Der Gnadauer Pavillon "Glaube in Bewegung - Reformation und Pietismus"

im Torbereich "Spiritualität" zwischen Lutherhaus und Bunkerberg 

Der Pavillon unseres Gemeinschaftsverbandes "Glaube in Bewegung" ist fertig! Er wurde von der Agentur BärTigerWolf konzeptioniert und unter der Leitung von Simon Schaller mit vielen Firmen und ehrenamtlichen Helfern aufgebaut. Nun freuen wir uns auf Besuch und sind gespannt auf alle Begegnungen. Bisher haben schon weit über 1500 Menschen den Pavillon und seine inspirierenden Ausführungen in Augenschein genommen. Wir sind dankbar für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ganz Deutschland, die freundlich und kompetent während der Öffnungszeiten (10.00-18.00 Uhr - außer dienstags) durch die Austellung führen.

Wir danken Simon Schaller für die Erstellung des Videos. Es ist urheberrechtlich geschützt. Ebenso die Bilder vom Pavillon, die Sie auf seiner Homepage anschauen können.

Bachstraße 6, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Gottesdienste:

Sonntags 10:00 Uhr


Links:

Weitere Links hier

 
Herzlich Willkommen in der LKG Lutherstadt Wittenberg, Bezirk Wittenberg [-cartcount]